Urlaub 2021 in Garmisch in der Partnachklamm….es war eine mega Tour und Herausforderung nicht nur für unsere Jule!

Urlaub in Östereich….Dekadent geht immer 😂…für unsere Jule nur das Beste!

Urlaub in Östereich…in Salzburg, da gibt es die berühmten Mozartkugeln 😋

…es ging hoch hinaus…in Östereich!

Kurzurlaub mit Kasha im Bergischen Land😎

Kurzurlaub im Oktober 2020 mit Motsi in Potsdam

(Es war das erst Mal für Motsi im Hotel, mit Fahrstuhl und Lautstarken Demonstranten 📣🔊👹in der City, Park in Sanssouci...es war beeindruckend für unsere Dorfmaus🐭🐶...aber sie hat Alles Bravurös gemeistert🤙🏻).

Urlaub im August 2020 mit Kasha in Freudenstadt

Urlaub August 2020 am Chiemsee mit Jule

Januar 2020 in Eisenach mit Jule auf der Wartburg

Im Berghotel in Eisenach (sehr Hundefreundlich)

Motsi mit uns im Zollspiker Fährhaus

September 2018 waren wir mit Heli und Kasha in Bayern am schönen Eibsee, in Starnberg am Starnberger See, in Tirol in Östereich und auch in Bozen und Meran in Italien. Die Hotels waren Bestens auf unsere Lieblinge vorbereitet. Es war soooo schön!

Hier ein paar Impressionen...